Schlagwörter

, , ,

Ich habe Anfang diesen Jahres mit Entsetzen festgestellt, dass ich hier seit mehr als 3 Jahren nicht mehr gepostet habe. Gut, die Corona-Zeit hat ziemlich reingehauen, was die Reiselust und das Fotografieren anging. Generell habe ich auch seit zwei Jahren nicht mehr viel mit meiner Kamera fotografiert und meist nur noch Handy-Schnappschüsse getätigt.
Mittlerweile merke ich, wie sehr ich es vermisst habe. Deshalb fange ich langsam an, mich wieder fotografisch zurückzukämpfen.

Deshalb überarbeite ich auch gerade die WordPress-Seite, da in den letzten Jahren einige Fotos hier verloren gegangen sind. Dabei werde ich auch nach und nach das Ganze wieder auf einen aktuelleren Stand bringen, denn inzwischen war ich doch mal wieder auf Reisen, auch wenn ich meistens keinen Reisetagebuch verfasst habe. Aber irgendetwas wird sich daraus schon zaubern lassen 🙂

Dieses Jahr soll es auch endlich wieder nach Japan gehen. Ich hoffe, es klappt alles, da die letzte geplante Japanreise 2020 leider nicht stattfinden konnte.

Bis bald und viele Grüße
Mandy/ Luna 🙂

PS: Hab letztens mit einer Freundin ein paar Lichtexperimente gemacht. Es war zwar nicht so, wie wir es im Original geplant haben, doch mit dem Endergebnis bin ich recht zufrieden.