Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Das hier ist ein Nachtrag zu einem Kurzurlaub im Herbst 2020 und mein erster Eintrag seit fast 4,5 Jahren. Schande über mein Haupt, aber die C-Zeit hat leider damals ziemlich in meine Reise- und Fotografie-Lust reingehauen. und dann gab es noch Updates bei WordPress und das neue Uploaddesign hatte mich zu sehr irritiert, weshalb ich dann keine Ambitionen mehr hatte, mich um den Blog zu kümmern.
Nun haben sich die Zeiten wieder geändert und ich werde nach und nach wieder Beiträge zu Trips der letzten Jahre hochladen.

Der Kurzurlaub fand im Oktober 2020 statt und führte meine beste Freundin und mich nach Garmisch-Partenkirchen, wo wir uns in eine kleine Ferienwohnung einquartierten.
Die ganze Gegend ist unheimlich schön, besonders da ich die Berge liebe. Zu dieser Zeit tauchte das Herbstlaub alles in ein herrlich buntes Antlitz.

18.10.2020 – kleiner Spaziergang um den Eibsee